Pilates mit Baby

Pilates & Baby richtet sich an alle Mamas, die nach der abgeschlossenen Rückbildung (bzw. mind. vier besuchten Einheiten) ihrem Körper noch mehr Gutes tun wollen!
Pilates ist ein ganzheitliches, sanftes aber überaus wirkungsvolles Training für Körper und Geist. Wir stärken unsere "innere Kraft" und trainieren alle Bereiche des Körpers, die in der Schwangerschaft und auch noch danach stark beansprucht werden. Babys sind herzlich willkommen! Dein Baby kann in die Übungen integriert werden, aber hauptsächlich ist diese Stunde für Dich!

Hinweis:

Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich.

Termin:

Mittwochs, 08:30 - 09:30 Uhr

Beginn:

20.09.2017

Kosten:

insgesamt 8 x 1,5h 48,-€ für Vereinsmitglieder. 72,-€ für Nichtmitglieder

Übungsleiterin:

Gineiger Christine

Anmeldung:

bei Guthke Madlen (Telefon 0175 / 701 09 06)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sponsoren
Impressum