Antara

DYNAMISCH – SCHÖN - BEWEGEN

Es fühlt sich gut an und sieht toll aus! Ein Training das effektiv ist und gleichzeitig rückengesund. Mit ruhigen, präzisen Übungen wird die Funktion der Tiefenmuskulatur des Rumpfes optimiert und gezielt Kraft und Beweglichkeit verbessert. Fließende Bewegungsabfolgen ermöglichen in jedem Training mehr Intensität, mehr tiefe Kraft und führen somit rasch zu positiven Resultaten. Spezielle Übungen korrigieren die Körperhaltung und verfeinern die Bewegungskompetenz, optimieren alle Körperstrukturen, lokale und globale Muskeln sowie Faszien und Faszien-Ketten. Aufbauend auf dem Core-System wird immer an der Körperhaltung gearbeitet, sowie an der Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit. Dein Vorteil: Kräftigung und Straffung der Muskulatur, und vor allem auch eine schöne und aufrechte Körperhaltung.

Kursgebühr:

Kursgebühr: 75,00 € (13 x 70 Min) nur Vereinsmitglieder!

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Übungsleiterin:

Christina Kohlberger

Anmeldung:

bei Claudia Vordermaier: Tel. 0 86 23 / 16 16. Email:

Termin:

Mittwochs von 19:45h - 20:55h.

Beginn:

Mittwoch 17.01.2024