Aktuelles:

- Indoor Cycling Marathon 2018!
Auch heuer lud die Indoor-Cycling-Abteilung des TSV Feichten wieder zum Marathon ein, der am 30.11.18 erstmalig am Abend stattfand. Besonders freute es die Übungsleiter Edith Kroiß und Staudhamer Peter, dass sich die traditionelle Veranstaltung offensichtlich weit über die Gemeinde- und Landkreisgrenze bereits einen guten Namen gemacht hat. Einige nahmen eine über 60km weite Anreise auf sich. Die Übungsleiter bewiesen wieder Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl, die keinen Wunsch offen ließ. Die 18 Teilnehmer radelten gemeinsam 56 Stunden durch die Musikwelt der letzten 50 Jahre, über gefühlte 10 Berge und viele zum Teil rasanten Talfahrten. Die Radler verbrannten zusammen ca 40.000 Kalorien und ließen gefühlt unzählig viele Kilometer hinter sich.Im Anschluss an den Marathon fand der Abend bei einer kleinen Weihnachtsfeier seinen gemütlichen Ausklang.

idcm2018

 

- Die Bambini–Trainer benötigen Unterstützung!
Da die Kids so zahlreich und fleißig ins Training kommen benötigen wir Trainer noch die eine oder andere Unterstützung beim Training.
Egal ob als feste/r Trainer/in oder nur als Aushilfe, wenn Not am „Mann“ ist.
Gerne können auch mehrere Personen mithelfen.
Es macht Spaß mit den Kids die Freude am Sport und der Bewegung zu vermitteln.

- Das neue Sportprogramm für Herbst/Winter 2017/2018 steht zum Download bereit!
- zwei neue Schnupperkurse werden im Herbst angeboten (anklicken für Details):
- Tibetische Schwerttechnik Tog Chöd und:
- Tibetisches Yoga Lu Jong
- In der Herbstsaison wird ein neuer Kurs angeboten: "ANTARA"
Informationen findet ihr hier:

- Saisonabschlussfest TSV – Bambinis

Viel Spaß, gute Laune, kurze Reden, gutes Essen und ein Geschenk gab es beim Saisonabschlussfest für die Bambinis des TSV Feichten.

matte
Für die Eltern gab es Kaffee und Kuchen. Allerlei Getränke für die Kinder und es wurden „Hot-Dogs“ als Stärkung für zwischendurch verspeist. Als Nachspeise gab es noch ein (oder zwei….) Eis in der Waffel. Die Kids bekamen „Bambini T-Shirts“. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Sponsor: Gummiwerk KRAIBURG Elastik GmbH & Co. KG
trainer
Danke auch an die Verantwortlichen des TSV Feichten, für die gute Zusammenarbeit und die offenen Ohren für die Jugend.
Das Trainer-Team der Bambinis
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sponsoren
Impressum/Datenschutz